Samstag, 17. Mai 2014

Solange

In dieses Collier, das Peggy Heidrich auf ihrem Blog beadworx-studio veröffentlicht hat, habe ich mich sofort verliebt. Wie gut, dass sie dann auch eine Anleitung angeboten hat. Obwohl ich diese versehentlich in Englisch bestellt habe bin ich super klargekommen. Die Anleitung ist sehr ausführlich und besonders die Fotos für jeden Arbeitsschritt sind sehr hilfreich.

Übrigens: Dies war meine Premiere mit C-RAW. Es hat auf Anhieb geklappt.




Anleitung: beadworx-studio (P. Heidrich)
Technik: Netting, C-RAW
Material: lt. Anleitung
Aufwand: 19,--€/8 h: 





Während der Fertigung kam mir die Idee den Anhänger zu drehen. Das werde ich demnächst bei einem zweiten Modell machen.


1 Kommentar:

  1. Coole Idee den Anhänger einfach zu drehen. So gefällt er mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen