Freitag, 23. Mai 2014

Häkelkette Red - in Grün

Die Kette habe ich in grün auf dem Blog von Brigitte Iländer gesehen und bin letztes Jahr mit dem Vorsatz auf die Creativa gefahren, mir das Kit zu kaufen. Im Internet waren die grünen Perlchen dunkel und ziemlich neutral. Im Kit auf der Messe waren sie viel heller und ich habe mir lieber das rote Kit gekauft.

Und dann lag das Kit, und lag... Einerseits weil ich mich nicht rangetraut habe, schließlich bin ich Anfänger. Andererseits zweifelte ich ob ich die Kette in rot wirklich tragen würde.

Nun, ich habe mir jetzt statt der roten doch grüne Perlen besorgt und bin ich die Aufgabe einfach mal angegangen.

Und hier ist sie:

Nach dem was ich gelesen habe sind Schläuche aus dem Baumarkt beliebt um dem Collier Stabilität zu geben. Ich hatte gerade keine Zeit zum Kaufen und noch einen Strick über. Der geht auch: Die Kette ist stabil und doch weich und beim Tragen nicht zu spüren.

Kit: Red von Solidbeads + 15 g Roc. Grün

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen