Samstag, 17. August 2013

Amazonas Jewel

Das war ein Ding:
Ich habe den Anhänger nach Anleitung gefädelt aber er hat sich bei mir immer nach hinten gebogen, so daß er halbrund wurde und nicht flach auflag. Also habe ich ihn aufgetrennt, die Perlen sortiert und komplett neu gefädelt. Diesmal mit geringerer Fadenspannung. Nun biegt sich der Anhänger noch etwas, aber es kommt gut.
Als ich kurz nach Fertigstellung auf die Creativa nach Dortmund fuhr konnte ich mir am Stand von Sabine Lippert das Original ansehen: NEEEEEE! Der Anhänger gehört rund! Wieder zu Hause habe ich mir die Bilder noch einmal angeschaut und nun sehe ich es auch, aber auf wirklich jedem Foto. Wie konnte ich nur so blind sein?

So what. Mir gefällt mein Werk und nun habe ich sogar ein Unikat. Ich habe dem Anhänger außerdem einen Aufhänger aus Peyote zugefügt. Mit einer Sicherheitsnadel kann er dann auch als Brosche oder über einem einzelnen Knopf (z.B. Cape) getragen werden.
 
Anleitung: Buch "Fantasien aus Perlen" von Sabine Lippert
Technik: gefädelt
Material: lt. Anleitung













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen