Freitag, 27. Juli 2018

Zeit zum Wechseln - Großer Stern


 (English translation below)

Für diesen Stern habe ich mich nur an den Bildern orientiert und ganz normales RAW gefädelt. Da ich dabei mehrmals durch die Perlen gehe, konnte ich dünneres Garn (Fireline 0,17) mit Nadel verwenden. Der Anhänger wurde am Ende durch den Rivoli (25mm) auch ausreichend fest. Für Wechselscheiben würde ich Garnstärke 0,20 mm probieren.

Durch das RAW konnte ich zügig fädeln und es hat schon mehr Spaß gemacht. ***




For this star I oriented myself only at the pictures and threaded quite normal RAW. As I walk through the beads several times, I could use thinner yarn (Fireline 0.17) with needle. The trailer was also sufficiently strong at the end due to the Rivoli (25mm). For interchangeable lenses I would try yarn thickness 0.20 mm.

With the RAW I was able to thread quickly and it was already more fun.


Anleitung: Buch Zeit zum Wechseln v. Sabine Reinhardt
Material: Swarovski Topaz, Olivine AB, Khaki / Miyuki 1052
Kosten: 15,55 €/ 6 h

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen