Dienstag, 23. Februar 2016

PP26/S54: Metropolitan

This was such a great bracelet that I would like to bead it in the colours of the photo. No chance! It was impossible to get these colours. So I spend a long time to find others that fit together. At least it took four months to buy the beads - but only a much to short time to bead. That's why I will bead another one soon. ***


Wieder mal hat mir die abgebildete Version so gut gefallen, daß ich genau diese Farbkombination fädeln wollte. Keine Chance! Ganze vier Monate brauchte ich um die Perlen zusammenzukaufen. Und dann war es so schnell fertig? Hey, das gilt nicht. Da mach ich aber sicher noch eins!

Bei einem Schmuckstück mit vielen Farben habe ich noch große Schwierigkeiten abzuschätzen wie die Kombination letztlich wirkt. Hier haben eigentlich die Quadratile nicht gepasst, weil sie einen harten Grünschimmer haben. Aber ich hatte gerade keine anderen. Nun, im fertigen Zustand, sind es gerade diese grünen Reflexe, die mir am Besten gefallen.



Anleitung:  Penny Dixon (PP 26 / S54)
Kosten:  12,00 € / 2,5 h

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen