Montag, 7. Dezember 2015

BW 2011/08-9: Elegant Choises - 321

 It's the design from Carol Ohl (Beadwork 8-9/2011), beaded it in my own way which is easier and quicker for me to stitch - but undescribable in a magazin.
I finished a little earlier than the pattern (no bicones).

Es gibt eine Anleitung in der Beadwork 8-9/2011 von Carole Ohl, die mir sehr gefallen hat. Allerdings habe ich das Armband nicht so ordentlich hinbekommen wie auf dem Bild in der Zeitschrift. Deshalb habe ich mir - bei gleichem Design - eine andere Vorgehensweise überlegt. Diese ist einfacher zu fädeln und auch schneller - aber in einer Anleitung nicht zu beschreiben.

Weil mir das Armband bei diesem Zwischenstand richtig gut gefallen hat, habe ich an dieser Stelle einfach aufgehört.
 


Design: Carole Ohl (BW 8-9/2011)
Ausführung: bri
Material: lt. Anleitung ohne Doppelkegel
Aufwand:  jeweils 14,60  € / 2:45 h

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen