Montag, 13. Juli 2015

PP24/S36: Anhänger Rosetta

Meine Farbfavoriten für die Anleitung wären die grün/violette oder khakifabene gewesen. Leider war jedoch eine andere Farbe beschrieben. Was tun? Nachfragen oder mutig eigene Farbkombinationen ausprobieren. Nach ausgiebiger Diskussion mit meinem inneren Schweinehund habe ich beschlossen die Farben selbst zusammenzustellen. Irgendwann muss - möchte - ich auch das lernen und Anhänger sind gute Gelegenheit dazu. Einmal weil sie flott von der Hand gehen und dann kann man auch gerne mehrere davon haben.

Mit den Piggy-Beads habe ich ein Problem. Ich mag sie nicht gerne fädeln, weil sie ein echter Nadelbieger sind. Wenn sie nur nicht so gut aussehen würden!

Die Anleitung war sehr gut nachzuarbeiten. Bei einigen Anhängern habe ich früher aufgehört, weil mir die Zwischenschritte so gut gefielen. Bei anderen musste ich etwas improvisieren weil die richtigen Perlenfarben fehlten. Aber seht selbst:
Vorderseite

Rückseite
 Anleitung: Ulrike Günther (Perlenpoesie Heft 24, Seite 36)
Aufwand:2,60-4,70€ / rd. 1 h

1 Kommentar:

  1. Hey super, tolle Varianten und interessante Farbkombis hast Du dir ausgedacht. Sehr schön. Danke für's Zeigen.
    Schöne Grüße
    Ulrike Günther

    AntwortenLöschen