Samstag, 1. März 2014

Armband "Orient" von Angelika Vaha-Papp

02.02.2014: Dieses wird mein erstes Schmuckstück aus der Perlenpoesie. Bisher habe ich die Zeitschrift immer gekauft und, obwohl die Anleitungen schön waren, letztlich doch keine umgesetzt. Mein Vorsatz für dieses Jahr: mindestens ein Schmuckstück pro Heft anfertigen.
Das Muster werde ich mit BeadTool 4 etwas verändern, die Farben beibehalten.

08.02.2014: Die erste Hälfte ist fertig. Das Armband ist sehr breit und ich glaube nicht, dass ich es tragen werde. Was tun? Na erst mal mache ich es fertig (ohne Verschluss) und dann habe ich da so eine Idee....

Seit Mitte Februar fertig hat es etwas gedauert bis die Fotos gemacht waren. Hier kommt dann erstmal das "Quasi-Armband" Orient.



Anleitung: Angelika Vaha-Papp (Perlenpoesie 12/2013)
Technik: Peyote

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen