Sonntag, 13. Oktober 2013

Sixeck


Diese Stücke hatte ich letzten November schon auf der Kreativ Welt in Wiesbaden gesehen, aber nicht gekauft. "Kann ich mir merken" dachte ich. Also kaufte ich mir nur die Metallunterlage für denAnhänger. Nachdem ich das Muster dann doch vergaß habe ich mich fast schwarz geärgert. Auf der Beaders Best war dann sehen und kaufen eins.
20.09.2013: Nachdem ich jetzt ca. 6cm gefädelt habe überlege ich ob ich das Muster nicht ändere und schwarze Flächen einfüge um das Muster etwas aufzulockern. Vielleicht wäre es auch schön, statt Muster schwarze Rocailles einzusetzen etwas plastische Abwechselung zu haben. Darüber muß ich die nächsten Tage mal nachdenken.

24.09.2013: Ich werde in der Anzahl Reihen eines halben Musters schwarze Flächen einsetzen um das Muster etwas aufzulockern.

06.10.2013: Das Armband war schon eine Zeitlang fertig, aber ich musste noch eine zweite Zange zum Anbringen des Verschlusses kaufen. Es hängt halt immer an den Kleinigkeiten.
Leider sieht man auf den Bildern die Farben nicht richtig. Viele davon sind Metallic und Gold (deshalb auch der hohe Preis), so daß das Muster an ein Werk von Gustav Klimt (zB Adele-Bloch-Bauer oder der Kuss) erinnert.
Von den farbigen Delica ist in jeder der Farben nach dem Armband noch ca. 3/4 Rest, die Schwarzen werde ich mit dem Anhänger aufgebraucht haben. Die einzelnen Farbnummern sind in der Anleitung angegeben.




Anleitung: Inge Gielen (Der Perlenstand)
Technik: Peyote
Material: Delicia 11/0
Aufwand: Kit 43,50 (nur Anleitung = 3,--)
                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen